Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sonntag: Derby in Lichtenberg

05 modern, dynamisch, sportlichDie Trainingswoche unseres Teams neigt sich dem Ende zu. Nach dem Auftaktremis gegen Aigen-Schlägl standen in diesen Tagen drei Einheiten auf dem Programm, um Spiel eins der neuen Saison zu analysieren und um einen Plan für das anstehende Duell gegen unsere Nachbarn zu schmieden. Coach Michael Gruber kann aus dem Vollen schöpfen: Alle Kaderspieler sind fit und bereit für eine mit Spannung erwartete Begegnung. In der letzten Saison musste Eidenberg/Geng in Lichtenberg eine knappe Niederlage einstecken, während man zuhause relativ souverän mit 2:0 gewinnen konnte.

 

 

Unsere Juniors freuen sich ebenfalls auf einen Gegner mit vielen bekannten Gesichtern. Mit im Gepäck hat man dabei Selbstvertrauen vom Auftakterfolg gegen Aigen-Schlägl. Nach dem 2:1-Sieg letzte Woche will man nun den nächsten Dreier nachlegen.

 

Sonntag, 26.08., Lichtenberg – Eidenberg/Geng (15:00 bzw. 17:00 Uhr)

 

Eine Woche später findet erneut ein Auswärtsspiel statt. Wir reisen am 02.09. nach Klaffer. Wichtiger Hinweis für alle Fans: Seit letzter Saison gibt es eine Whats-app-Gruppe, in der man unkompliziert Fahrgemeinschaften für Auswärtsspiele bilden kann. Wer Platz im Auto hat oder nach einem solchen sucht, kann sich dort melden. Gerne begrüßen wir auch neue Mitglieder in der Gruppe. Eine Nachricht an Benni Reiter (0664/88281765) senden und schon bist du dabei!

 

Geschrieben am 24.08.2018 um 11:45 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: