Sponsoren

Sektion Tennis

Aktuelle Kommentare

Tennis

Wieder Sieg und Niederlage im Tennis

DSC_7149-1Am Samstag stand das letzte Meisterschaftsspiel unserer Damen auf dem Programm. Nach dem Sieg in der Vorwoche gingen alle voll motiviert in die Aufgabe. Doch leider war die Mannschaft von ATZ Linz eine Nummer zu stark. So ging man auch im letzten Spiel der Saison als klarer Verlierer vom  Platz. Am Ende der Meisterschaft steht man mit nur einem Sieg leider am Ende der Tabelle. Trotz der nicht allzu erfolgreichen Saison ging aber der Spaß am Spiel nie verloren und unsere Damen werden sicher auch im nächsten Jahr wieder angreifen. Bei einem war man sich aber auf jeden Fall einig: Auch wenn man beim Spiel nicht immer so gut aussah, abseits des Platzes machte unsere Damenmannschaft mit der neuen Dress immer eine gute Figur – noch einmal Danke an alle Sponsoren.

Wesentlich besser macht es heuer die Herrenmannschaft. Nach der Spielpause in der letzten Woche, war diese Woche der Tabellenführer aus Steyregg zu Gast. Erfreulicherweise, konnten unsere Herren ihre tolle Form erneut unter Beweis stellen schickten den Tabellenführer mit 5:4 nach Hause.

Kommenden Samstag steht auch für die Herren die letzte Meisterschaftsbegegnung an. Am Samstag geht es auswärts gegen Gallneukirchen 3. Mit einem Sieg könnte man noch auf den 2. Tabellenplatz klettern – alles Gute dafür!

 

Geschrieben am 02.07.2018 um 19:32 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: