Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Saisonfinish beginnt mit Match in Walding

05 modern, dynamisch, sportlichDie Spielzeit 2017/18 ist in die Zielkurve eingebogen und es stellt sich nun die Frage, welches Team auf den letzten Metern noch mal richtig Gas geben kann. Zwei Runden stehen noch aus. Eidenberg/Geng bekommt es zunächst mit dem Fixabsteiger Walding zu tun und darf dann zu Hause gegen Klaffer antreten.

 

Unser Team will trotz bzw. wegen der Tatsache, dass man derzeit auf Tabellenplatz eins steht, an dem Plan festhalten, sich nicht anstecken zu lassen von diesem Virus namens Überheblichkeit, von diesem Hochmut, der nur wenige Schritte vor dem Fall kommt. Wer die Mannschaft kennt, weiß, dass sie um jeden Preis versuchen wird, eine gute Balance zu finden zwischen Selbstvertrauen und Demut, Kampfkraft und Coolness, Leidenschaft und Leistungslust. Wir wollen am Sonntag in Walding mental, athletisch, technisch und taktisch ein gutes Level erreichen und das Spiel gewinnen.

 

Unsere Juniors befinden sich seit vielen, vielen Wochen im Meisterkampf. Das Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oepping ist brisant und spannend. Zwischen den beiden Titelanwärtern liegt lediglich ein Punkt. Um im Fernduell dabei zu bleiben, ist gegen das starke Reserve-Team aus Walding eine geschlossene Mannschaftsleistung gefragt.

 

Sonntag, 03.06., Walding – Eidenberg/Geng (15:00 bzw. 17:00 Uhr)

 

Geschrieben am 01.06.2018 um 12:03 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: