Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Ein Abgang: Alles Gute, Mani

thumbnailUnser Jungstar Manuel Hofer kehrt Eidenberg/Geng den Rücken und wird ab der kommenden Saison die Union Katsdorf in der Landesliga Ost verstärken.

 

„Eidenberg/Geng zu verlassen, fällt mir echt nicht leicht. Denn diese Mannschaft ist etwas Besonderes. Die Zeit bei diesem Verein war einfach toll. Sowohl am Platz als auch in privater Hinsicht hilft man sich. Alles wird gemeinsam bewältigt. Ich wechsle zur Union Katsdorf, weil ich eine neue Herausforderung suche. Ich will noch mehr aus mir herausholen und mich steigern“, so Mani.

 

Im Namen der gesamten Sektion bedanken wir uns bei unserem Toptalent für seinen Einsatz. Alles Gute, Mani! Die Tür für eine Rückkehr steht offen;)

Geschrieben am 16.06.2018 um 16:28 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: