Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen unterliegen dem Meister zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag ging es für unsere Mädels zum bereits feststehenden Meister St. Oswald/Fr. Das Team zeigte eine ordentliche Leistung und war größtenteils auf Augenhöhe mit dem Favoriten, doch am Ende steht eine 0:3-Niederlage.

Eidenberg/Geng begann engagiert und bot dem Heimteam die Stirn. Im ersten Abschnitt hätte man sich sogar eine Führung verdient gehabt, doch diese erzielte praktisch mit dem Pausenpfiff der Favorit.
Auch im zweiten Durchgang war man gut im Spiel, jedoch nützte man die sich bietenden Gelegenheiten nicht. Besser machte es die Tucho-Winkler-Elf und setzte zwei Treffer zum 3:–Endstand nach. Aufgrund der gezeigten Leistung kann man klar sagen, dass das Ergebnis zu deutlich ausgefallen ist, aber der Gegner einfach abgezockter war.

Auf diesem Wege möchten wir dem souveränen und absolut verdienten Meister St. Oswald/Fr. noch recht herzlich gratulieren und wünschen ihm eine Etage höher viel Glück.

Unsere Mädels blicken auf eine ereignisreiche Saison zurück, in der das gesteckte Ziel “Klassenerhalt” souverän gemeistert wurde. Die Mannschaft hat sich nach dem Aufstieg noch einmal weiterentwickelt und gezeigt, dass man auch eine Liga höher vor niemanden Angst zu haben braucht. Gratulation an das gesamte Team, man kann stolz auf das Erreichte sein.
Jetzt geht es für die Mädels in die wohlverdiente Sommerpause, ehe es Mitte Juli mit der Vorbereitung für die Saison 2018/19 losgeht.

Geschrieben am 10.06.2018 um 13:48 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: