Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Trainingslager der Eidenberger Masters in Hollabrunn

07 alle TeilnehmerBereits zur Tradition geworden ist das jährliche Trainingscamp unserer junggebliebenen Fußballstars am Pfingstwochenende. Dieses Jahr war das Sport- und Seminarhotel Hollabrunn Ziel der Reise. Jener Ort, an dem bereits die Fußballdamen im Frühjahr ihr Trainingslager abgehalten haben.

 

Insgesamt 14 Teilnehmer genossen die perfekten Bedingungen vor Ort. Bei idealem Wetter rollte in vier Trainingseinheiten das runde Leder. Dabei wurde nach intensiven Aufwärmprogrammen dann bei Matches auf Hupperltore um den Sieg gekämpft. Es war ein rundum gelungenes Wochenende, bei dem natürlich auch die Geselligkeit und der Spaß während und nach den Einheiten nicht zu kurz gekommen sind.

 

Weiter geht es jetzt wieder mit dem wöchentlichen Freitagstraining. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

 

 

 

Geschrieben am 23.05.2018 um 9:36 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: