Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Seit vier Spielen ungeschlagen – jetzt nach Sarleinsbach

13 TeamgeistEidenberg/Geng befindet sich derzeit in der mit Abstand besten Phase der gesamten Saison 2017/18. Aus den letzten vier Begegnungen konnte das Team beachtliche zehn Punkte holen. Dem wichtigen Derbysieg gegen Gramastetten folgten der erste Auswärtsdreier in Reichenthal und der Triumph im Duell mit Oberneukirchen. Die Nachtragspartie in Schenkenfelden am vergangenen Dienstag endete mit einem wohl leistungsgerechten 1:1. Nun hat man sich zum Ziel gesetzt, die Serie am Sonntag in Sarleinsbach unbedingt fortzusetzen.

 

 

In der unten angefügten Fotogalerie blicken wir nochmals zurück auf die erfreulichen letzten Wochen, um bei Spielern, Fans und Funktionären die Motivation für das herausfordernde Match am Sonntag weiter zu erhöhen.

 

Sonntag, 06.05., 14:00 bzw. 16:00 Uhr: Sarleinsbach – Eidenberg/Geng

 

Fotos: Samuel Haider, Andi Hofer, Steiningers

 

Geschrieben am 04.05.2018 um 11:48 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: