Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Herbe Pleite im letzten Heimspiel

Die Damen wollten im letzten Heimspiel der Saison noch einmal voll punkten. Am Ende stand man mit leeren Händen da und musste sich Aspach/Wildenau klar und deutlich mit 1:5 geschlagen geben.

Das Spiel begann denkbar schlecht, denn bereits nach 22 Minuten war man mit 0:3 in Rückstand. Eidenberg/Geng rappelte sich auf und zeigte bis zum Pausenpfiff eine ansprechende Leistung. Die Folge war der Anschlusstreffer durch einen direkten Freistoß von Carina Wollendorfer. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre sogar noch mehr drin gewesen, doch leider war man vor dem Tor nicht konsequent genug.
Auch im zweiten Abschnitt kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, alles versucht zu haben, doch es fehlte an den Ideen und der Durchschlagskraft. Die Gäste jedoch schlugen noch zwei Mal zu und verpassten unserem Team eine deutliche Niederlage.

Jetzt gilt es, für das letzte Spiel der Saison noch einmal alle Kräfte zu bündeln. Immerhin geht es gegen den souveränen und absolut verdienten Meister St. Oswald/Fr.

 

Ausblick: Auswärtsspiel St. Oswald/Fr., Samstag, 9. Juni 2018 um 18:00 Uhr

 

Geschrieben am 28.05.2018 um 15:23 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: