Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennis Meistercup – Aus im Viertelfinale

Ping PongEidenberg 2  :  St. Valentin 2  5:8

Im Viertelfinale bekamen wir es mit dem Meister aus der Bezirksklasse Steyr Umgebung zu tun. Die Gäste aus St. Valentin hatten diese Klasse souverän gewonnen und gingen als Favorit in dieses Duell. Von Anfang an entwickelte sich – so wie letzte Woche - ein Kopf-an- Kopf-Rennen. Lange Ballwechsel und spektakuläre Bälle prägten die Partien. Nach den ersten Einzeln stand es 2:2. Nach den Doppeln 3:3. Nach den zweiten Einzeln 5:5. Leider ging uns am Schluss etwas die Luft aus und die Gäste konnten nach drei Stunden Spielzeit das Match für sich entscheiden.

Wir haben uns aber auf jeden Fall stark präsentiert und können jetzt hoch erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen.
Karl Pargfrieder 1/2; Berti Pargfrieder 1/2; Peter Steininger 1/2; Klaus Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Karl/Klaus 3:2
Doppel 2: Peter/Berti 2:3

Geschrieben am 26.04.2018 um 21:06 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: