Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sonntag: Auswärtsmatch in Kollerschlag

05 modern, dynamisch, sportlichDas Wochenende steht wieder ganz im Zeichen des Fußballs: Nächste Runde, nächste Herausforderung, nächste Hoffnung auf Siege. Eidenberg/Geng reist ins 46 Kilometer entfernte Kollerschlag, um dort ein Duell zu bestreiten, das in den vergangenen Spielzeiten immer ein Garant für Show, Spektakel und eine Flut an Toren war. Mit dem zufriedenstellenden Derbysieg im Rücken wird unser Team selbstbewusst, aber demütig das Unterfangen in Angriff nehmen – wohlwissend, dass Kollerschlag für besondere Tugenden bekannt ist. Unsere Juniors bekommen es mit dem letztplatzierten Team in der Reserve-Tabelle zu tun und werden eine konzentrierte Leistung abrufen, um drei fix eingeplante Punkte tatsächlich mit nach Hause nehmen zu können.

 

Kollerschlag – Eidenberg/Geng, Sonntag, 14:00 bzw. 16:00 Uhr

 

Bereits am Samstag messen sich unsere Damen auf heimischer Anlage mit Aschach/Steyr. Alle Teams freuen sich auf lautstarke Unterstützung.

 

Damen: Eidenberg/Geng – Aschach/Steyr, Samstag, 16:00 Uhr

 

a7e846b5-01f3-41c9-9eeb-b81a465f3045

Geschrieben am 06.04.2018 um 10:28 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: