Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Saisonabschluss der Skilangläufer – Saison 2017/2018

IMG_3464

Wie jedes Jahr konnten beim nord. Saisonabschluss zahlreiche Akteure, Sponsoren und Ehrengäste (Vizebürgermeister Dominik Danner und Lukas Hofstätter) begrüßt werden.
Raml Karl stellte in seinem sehr aufschlussreichen Referat mit großem Enthusiasmus das Projekt „Nordic Arena“ vor.

Geehrt wurden sowohl die Läufer für ihre tollen Leistungen als auch die Funktionäre, u.a. Markus Hierschläger für seine 15- jährige Tätigkeit als Kampfrichter und unsere Vereinstrainer.

Auch der zahlreich vertretene Langlaufnachwuchs erhielt ein kleines Geschenk. Sehr interessant und auch amüsant war die von Markus Hierschläger gestaltete Interviewrunde mit unseren Skilanglauf – Einsteigern und dem Olympioniken Manfred Hierschläger.

Ein Dankeschön an alle Sponsoren, im Besonderen an die Firmen Eindruck und Fenster Schmidinger.

Abgerundet wurde der Abend durch die von Christian Schwentner eindrucksvoll zusammengestellte Bildpräsentation.

 

Geschrieben am 07.04.2018 um 19:56 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: