Sponsoren

Sektion Wandern
Sektionsleiter:
Greti Hierschläger und Erika Koll
wandern@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Wandern

Frühling lockte ins Freie

Frühjahr Lichtenberg (2) KopieEinen wunderschönen, warmen Frühlingssonntag genossen die Teilnehmer an der heurigen Frühjahrswanderung der Sportunion Eidenberg. Gestartet wurde beim Panoramastüberl in Lichtenberg, von wo aus eine große Runde vorbei an blühenden Wiesen und Obstbäumen gedreht wurde. „Nur ein paar Autominuten von zuhause entfernt und man kennt einen ganzen Teil der schönen Nachbarschaft nicht mehr“, war gleich von mehreren Teilnehmern zu hören.

Im Oktober (Sonntag, 7. 10.) wird zur Herbstwanderung 2018 eingeladen. Und wer auch zwischendurch gerne manchmal eine kleinere Runde drehen möchte: An jedem Dienstag wird von der Union Eidenberg ein Walkingtreff angeboten. Zusammenkunft ist jeweils um 18.30 Uhr beim Transformator oberhalb der Eidenberger Alm.

 

Geschrieben am 25.04.2018 um 6:43 von Sektion Wandern

Kommentar schreiben: