Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Damen bereiten sich auf Tennissaison vor

DamenVergangenes Wochenende fuhren 8 Tennisdamen nach Kottingbrunn, um sich dort mit einem intensiven Trainingswochenende auf die kommende Meisterschaft vorzubereiten.

Bei herrlichem Tenniswetter verbesserten die Damen in 5 Trainingseinheiten ihre Schlagtechnik. Die Trainer Goran und Stefan  taten jedenfalls ihr bestes, um die Damen kräftig zu fordern. Natürlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. So wurde zwischen den Trainingseinheiten am See gechillt oder ein kleines Tratscherl abgehalten.

Nach diesem gelungenen Trainingsstart in die Freiluftsaison geht es jetzt mit wöchentlichen Trainings weiter.

Das erste Meisterschaftsspiel steigt dann auf eigener Anlage gegen die Mannschaft aus St. Georgen/Luftenberg am 12. Mai.

Geschrieben am 20.04.2018 um 21:51 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: