Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Ausblick auf die nächsten Wochen inkl. Busfahrt nach Hochburg-Ach

25 bereit zur Heimreise - mit Gaudi im GepäckUnsere Mädels sind in die Rückrunde mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage gestartet. In den nächsten Wochen geht es nun Schlag auf Schlag. Wichtige Zähler im Kampf um die vorderen Tabellenplätze gilt es zu erobern. Derzeit rangiert man punktgleich (22 Punkte) mit dem Zweitplatzierten Windischgarsten auf Tabellenplatz vier.

 

Hier der Ausblick auf die nächsten vier Begegnungen:

Auswärtsspiel gegen SPG Antiesenhofen/Weilbach (Tabellenplatz: Dritter)

Samstag, 21. April 2018, 14:30 Uhr

Das Hinspiel konnte unser Team zuhause in einem spektakulären Match mit 5:2 für sich entscheiden. Mit einem Dreierpack hatte Aline Ruschitzka maßgeblichen Anteil am Sieg. Leider kann die Angreiferin aufgrund eines Kreuzbandrisses nicht mitwirken. Im Duell der beiden punktgleichen Teams ist Spannung und Brisanz garantiert.

 

Auswärtsspiel gegen SPG Dorf/Andorf (Tabellenplatz: Achter)

Samstag, 28. April 2018, 12:30 Uhr

Im Hinspiel konnte man einen 0:1-Pausenrückstand in einen 2:1-Sieg umwandeln. Natürlich will man auch auswärts erfolgreich sein und mit drei Punkten im Gepäck am Gwölb Wahnsinn feiern.

 

Heimspiel gegen Scharnstein (Tabellenplatz: Zehnter)

Samstag, 05. Mai 2018, 16:30 Uhr

Das Tabellenschlusslicht hatte im Herbst mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen und steht daher ganz unten. Das erste Duell konnte unsere Elf mit viel Mühe 1:0 gewinnen. Daher ist die Aufgabe alles andere als eine „gmade Wiesn“.

 

Auswärtsspiel gegen Hochburg-Ach (Tabellenplatz: Neunter)

Samstag, 12. Mai 2018, 14:30 Uhr

Achtung, Achtung! Torfrau Simone Pargfrieder hat dankenswerterweise für Mannschaft und Fans einen 50-er Bus organisiert.

Abfahrt: ca. 11:00 Uhr (genaue Infos folgen), Kosten: zwischen 10-15 Euro. Für die mitgereisten Fans werden wir vor Ort in einem Gasthaus reservieren. Dort gibt es die Möglichkeit, sich nach der Ankunft zu stärken. Anmeldung bei Matthias Kaiser (0664/ 280 61 98).
Seid dabei und sorgt bei diesem Auswärtsmatch für Heimspielatmosphäre!

 

 

Geschrieben am 19.04.2018 um 13:56 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: