Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Vorschau auf den Super-Saturday

05 modern, dynamisch, sportlichIntensiv und aufreibend war er, der Frühjahrsauftakt gegen Neustift/Oberkappel. Schlussendlich brachte er ein wohl leistungsgerechtes 2:2 mit sich. Nun also Lichtenberg, Derby, Hochspannung.

 

Zur Einstimmung auf jenes Nachbarschaftsduell beweisen zwei Leistungsträger der jeweiligen Konkurrenten, dass sie nicht nur am Rasen spontan und kreativ sind. Ein Wordrap mit Manuel Seifert und Thomas Mayr.

 

Wir fragen, Manuel Seifert antwortet

Union Eidenberg/Geng: Jugendverein und Gemeinschaft

Saisonziel: Top-3

Derby: Spannung pur

Derbyfavorit: Tipp 1

Meine größte Stärke: Immer für ein Tor gut

Von diesem Profi schaue ich mir etwas ab: Isco -> seine Freundin

Mein bester Gegenspieler war: David Radouch (SU Bad Leonfelden)

Unser Kabinen-DJ: Mani Hofer

Im Training spiele ich ungern gegen: Philipp Pargfrieder

 

Wir fragen, Thomas Mayr antwortet

SV Lichtenberg: Familiäres Umfeld. Unzählige Ehrenamtliche, die viel Zeit und Aufwand in den Verein stecken.

Saisonziel: Bis zum Schluss im oberen Drittel der Tabelle mitmischen.

Derby: Zuschauermagnet

Derbyfavorit: Derbys haben eigene Gesetze.

Meine größte Stärke: Übersicht, Passspiel

Von diesem Profi schaue ich mir etwas ab: Lionel Messi

Mein bester Gegenspieler war: Xaver Schlager (österreichischer Nationalspieler von Red Bull Salzburg). Gegen ihn habe ich bis zur U12 regelmäßig gespielt.

Unser Kabinen-DJ: Keine Musik in der Kabine vor Spielen

Im Training spiele ich ungern gegen: Peter Seyerl

 

Vorschau auf den Super-Saturday, Samstag, 31.03.2018:

12:00 Uhr: Damenmatch Eidenberg/Geng – Windischgarsten

14:00 Uhr: Juniors Eidenberg/Geng – Lichtenberg

16:00 Uhr: Kampfmannschaft Eidenberg/Geng – Lichtenberg

 

IMG_9739

 

Geschrieben am 30.03.2018 um 0:44 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: