Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Saisonende auch für den Tischtennisnachwuchs

NachwuchsgruppeNeben dem Meisterschaftstraining wurde auch seit Herbst mit unserer Nachwuchsgruppe trainiert. Die Spieler sind zwischen 10 und 13 Jahren alt. Im Frühling waren unsere Kinder  soweit, um gegen andere Spieler zu spielen. Deshalb durften sie  heuer erstmals bei der Hobbymeisterschaft mitspielen. Anfang März ging es dann zu einem Turnier nach Bad Leonfelden. Hier gelang Elias Schmidinger der sehr gute 5. Platz. Am Montag, 19.3. fand dann in Eidenberg ein Freundschaftsspiel gegen Gramastetten statt. Hier gingen unsere Burschen als Sieger von der Platte.

Im Sommer ist jetzt Trainingspause bevor es dann im Oktober wieder weitergeht.

Der Trainingsgruppe gehören derzeit folgende Kinder an: Alexander Harrer, Daniel und Max Köppl, David Pargfrieder, Elias Schmidinger und Dominik Steininger.

Ein Dank gehört auch den Trainern, die mir immer am Montag mit den Kindern helfen. Es sind dies Martin Koll, Herbert Lichtenberger und Rudi Steininger.

 

 

Geschrieben am 23.03.2018 um 17:52 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: