Sponsoren

Sektion Fußball

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Alle News zum Saisonstart

22 gehen wir es gemeinsam anAm kommenden Sonntag soll bei unseren drei Erwachsenenteams der Anpfiff zur Rückrunde erfolgen – vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Das letzte Testspiel der Kampfmannschaft fand am Sonntag in Rohrbach statt. Im Duell mit Altenfelden konnte man sich mit 2:0 durchsetzen.

Obwohl es nicht in jeder Phase der Partie gelungen ist, den eigenen Plan durchzuziehen, haben wir die zwei übergeordneten Vorhaben in die Tat umgesetzt: Die Null stand und war die Basis für das Ziel, einen Sieg einzufahren. Für die Treffer sorgten nach jeweils schöner Vorarbeit Max Reiter und Mani Seifert.

 

Die letzte Trainingswoche werden alle Kaderspieler für den viel zitierten Feinschliff nutzen, um dann im Auswärtsspiel gegen Schenkenfelden eine gute Leistung abrufen zu können. Unsere Juniors gehen bekanntlich als Tabellenführer in dieses Duell.

Sonntag, 18.03., Schenkenfelden – Eidenberg/Geng

Anstoß Juniors: 13:15 Uhr (!)

Anstoß Kampfmannschaft: 15:30 Uhr

 

Wichtige Info für alle Fans: Die Vereinsführung hat sich dazu entschieden, für unser treues Publikum eine Whats-app-Gruppe einzurichten, in der man unkompliziert Fahrgemeinschaften für Auswärtsspiele bilden kann. Im Sinne einer Mitfahrbörse kann man dann in dieser Gruppe einen Platz im Auto anbieten bzw. nach einem solchen suchen. Alle Fans, die in die Gruppe aufgenommen werden wollen, können sich bis diesen Freitag, 16.03. 15:00 Uhr per persönlicher Whats-app-Nachricht bei Benni Reiter melden (0664/88281765) und sind dann fix in der Gruppe. Im Namen des Vereins und aller Spieler schon jetzt ein Danke für eure lautstarke und positive Unterstützung.

 

Auch unsere Damen starten am Wochenende in die Rückrunde – allerdings mit einem Heimspiel. Aufgrund von Verletzungen gab es im Laufe der Vorbereitung einige Wermutstropfen. Nichtsdestotrotz ist die Motivation ungebrochen, im Frühling an die starken Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen. Im letzten Testspiel gab es ein 0:0-Unentschieden gegen Kematen-Piberbach.

 

Sonntag, 18.03., Eidenberg/Geng – Windischgarsten

Anstoß Damen: 11:30 Uhr

 

Geschrieben am 12.03.2018 um 12:13 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: