Sponsoren

Sektion Tischtennis

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

17. Tischtennismeisterschaftsspiel – Eidenberg 2 ist Meister

Feldkirchen 1 : Eidenberg 1 6:8

Am Beginn der Partie lief gar nichts zusammen. 5:1 war die Heimmannschaft bereits vorne. Dan konnte man sich aber fangen und die Partie noch drehen.
Rudi Steininger 2/1; Franz Pargfrieder 2/1; Franz Atzmüller 2/1; Christoph Aichinger 1/2
Doppel 1: Rudi/Franz 2:3
Doppel 2: Franz A./Christoph 3:0

Eidenberg 2 ist MeisterHartkirchen 1 : Eidenberg 2 2:8

Mit diesem Erfolg sind wir bereits eine Runde vor Schluss MEISTER! Mit Hartkirchen stand uns der Tabellenletzte gegenüber. Trotz der klaren Tabellensituation mussten wir ganz schön kämpfen um den Erfolg einzufahren.
Peter Steininger 2/0; Andi Schütz 2/0; Karl Pargfrieder 1/1; Berti Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Peter/Berti 3:2
Doppel 2: Karl/Andi 3:0

 

Eidenberg 3 : Walding 3  8:3

Auch im vorletzten Spiel dieser Saison blieb unsere Dreier erfolgreich.
Jürgen Wiesmayr 2/0; Klaus Pargfrieder 2/1; Martin Koll 2/0; Felix Koll 0/2
Doppel 1: Klaus/Felix 3:0
Doppel 2: Martin/Jürgen 3:0

Geschrieben am 17.03.2018 um 16:50 von Sektion Tischtennis

1 Kommentar zu “17. Tischtennismeisterschaftsspiel – Eidenberg 2 ist Meister”:

  1. Grazer, am 19.03.2018 um 10:22:

    Herzliche Gratulation an die 2er zum Titel!!

Kommentar schreiben: