Sponsoren

Sektion Tischtennis

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

16. Tischtennismeisterschaftsrunde – 3 Spiele – 3 Siege

Eidenberg 1 : Walding 2  8:5

Eine starke Vorstellung unseres Teams. Besonders der Beginn war grandios. Nach den ersten 4 Einzeln lag man 4:0 in Front. Matchwinner an diesem Tag war Florian. Er konnte alle seine Einzel und das Doppel gewinnen.
Florian Breuer 3/0; Herbert Lichtenberger 2/1; Rudi Steininger 1/1; Christoph Aichinger 1/2
Doppel 1: Rudi/Christoph 2:3
Doppel 2: Florian/Herbert 3:0

Eidenberg 2 : Geng 2  10:0

Wie letzte Woche gab es kaum Gegenwehr unseres Gegners. So fuhren wir den nächsten deutlichen Sieg ein
Karl Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Andi Schütz 2/0

Pfarrkirchen 1 : Eidenberg 3  3:8

Auch unsere Youngster eilen derzeit von Sieg zu Sieg. Besonders erwähnenswert ist der Sieg von Jürgen gegen den Ranglistenersten aus Pfarrkirchen.
Klaus Pargfrieder 3/0; Jürgen Wiesmayr 2/0; Martin Koll 1/1; Robert Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Martin/Jürgen 3:0
Doppel 2: Klaus/Robert 2:3

Geschrieben am 13.03.2018 um 18:26 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: