Sponsoren

Aktuelle Kommentare

ALLGEMEIN

Kindergarten und Sportverein

IMG-20180218-WA0002[1]Der Kindergarten Eidenberg und die SU Eidenberg kooperieren auch in diesem Jahr im Rahmen des Projektes “Kinder gesund bewegen“. Im ersten Semester wurde den Kindern folgendes geboten: Ein Wald-Aktivtag, zwei Vormittage im Turnsaal mit Ballspielen und Gerätelandschaften und in der letzten Woche vor den Semesterferien wurden die Langlaufskier ausgepackt.

Auch wenn der Schnee wenig, die Ski etwas lang und die Schuhe teilweise zu groß waren, die Kinder hatten richtig Spaß und waren mit Eifer bei der Sache.

Das Schöne an diesem Projekt ist ja, dass bei den Sportangeboten die Kinder immer mit großer Freude und vollem Einsatz dabei sind.

Geschrieben am 18.02.2018 um 20:55 von Sportliche Leiterin

Kommentar schreiben: