Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Highlight der Vorbereitung

04 Dani und WeissiNeuhofen an der Ybbs war der Zielort unseres diesjährigen Trainingslagers. 29 Personen haben drei intensive Tage in Niederösterreich verbracht und sich dabei in taktischer, technischer, athletischer und mentaler Hinsicht weiterentwickelt. Neben sechs Einheiten auf dem Kunstrasenplatz standen auch eine Morgenlaufrunde sowie eine Mannschaftsbesprechung auf dem Programm. Am Mittwoch kehrte der Tross müde, aber zufrieden vom Camp zurück.

 

Das Wintertrainingslager wurde seinem Namen voll und ganz gerecht. Kalte Temperaturen und Schneefall ab dem zweiten Tag waren treue Begleiter, aber keine Stimmungskiller. Eine perfekte Organisation garantierte einen reibungslosen Ablauf und ließ ausreichend Zeit für Regeneration, Gespräche zwischendurch und Gesellschaftsspiele am Abend. Danke an alle Teilnehmer, an den gesamten Betreuerstab, das Organisationsteam und beide Unionvereine für die Unterstützung.

 

Die Spieler werden in den nächsten Tagen intensiv regenerieren und dann ab kommender Woche in die finale Phase der Vorbereitung starten. Bis zum Saisonstart am 18. März warten noch zwei Testspiele auf unser Team.

 

Fotos: Dominik Danner, Kirsten Wakolbinger, Andi Köppl, Benni Reiter, u.v.m.

 

Geschrieben am 22.02.2018 um 22:08 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Highlight der Vorbereitung”:

  1. Ernesto, am 23.02.2018 um 23:39:

    Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die RR

Kommentar schreiben: