Sponsoren

Sektion Tischtennis

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

13. Tischtennismeisterschaftsrunde – Eidenberg 3 mit erstem Saisonsieg

Reichenau 1 : Eidenberg 1  8:2

Es war das letzte Aufgebot unserer Einser gegen den Tabellenführer. Aber auch mit unserer besten Aufstellung hätten wir wahrscheinlich keine Chance gehabt. So sorgte wenigstens Herbert mit 2 Siegen für die Ehrenpunkte.
Herbert Lichtenberger 2/0; Rudi Steininger 0/2; Robert Pargfrieder 0/2; Matthias Kaiser 0/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 1:3
Doppel 2: Robert/Matthias 0:3

Biesenfeld 7 : Eidenberg 2 2:8

Pargfriederfestspiele in Biesenfeld. 4 x Pargfrieder sorgten für den 12. Sieg im 13. Spiel. Mit diesem Erfolg haben wir jetzt bereits 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Ottensheim.
Rupert Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Karl Pargfrieder 1/1; Klaus Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Karl/Klaus 3:1
Doppel 2: Rupert/Franz 3:1

Eidenberg 3 : Racketlon Linz 1 8:3

Endlich der erste Sieg für unsere Jungen. Und das gegen den Tabellenzweiten. Großen Anteil hatte dabei natürlich Andi, der in der Dreier ausgeholfen hat. Trotz des deutlichen Erfolges war das Spiel aber knapp. Allein sieben Mal ging es in den 5. Satz. Gott sei Dank wurden vier Spiele davon gewonnen.
Andi Schütz 3/0;  Martin Koll 1/1; Jürgen Wiesmayr 1/1; Felix Koll 1/1
Doppel 1: Andi/Felix 3:2
Doppel 2: Martin/Jürgen 3:1

 

Geschrieben am 10.02.2018 um 18:33 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: