Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen
Sektionsleiter:
Anton Hierschläger
Pointnerstraße 38
4201 Eidenberg
Tel: 0699/17148288
ski-langlauf@su-eidenberg.at

Sommerpause


Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Eidenberg hat wieder einen Olympioniken!

ManfredHierschlaeger_02Bei den Olympischen Winterspielen, die von 09.-25. Februar in der südkoreanischen Stadt Pyeongchang ausgetragen werden, nimmt auch der Eidenberger Manfred Hierschläger, der eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe zu bewältigen hat, teil.
Er ist der Cheftrainer des österreichischen Herren – Langlaufteams, das aus den Athleten Dominik Baldauf, Hauke Max, Stadlober Luis und Tritscher Bernhard besteht.
Da er zugleich auch der Hauptverantwortliche des Langlauf Service – Teams ist, liegt es in seinen Händen, auch für bestes Material bei den Damen (Teresa Stadlober, Lisa Unterweger, Anna Seebacher) zu sorgen.
Unterstützt wird er von einem weiteren Mühlviertler, dem ehemaligen Sprinter Martin Stockinger aus Ulrichsberg.

 

 

 

 

 

 

 

ManfredHierschlaeger_01

Geschrieben am 31.01.2018 um 20:09 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: