Sponsoren

Sektion Tischtennis

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

11. Tischtennismeisterschaftsrunde – Unsere Zweier mit klarem Erfolg im hohen Norden

Alberndorf 3 : Eidenberg 1  7:7

Keinen guten Tag erwischte unser Einser Team gegen den Tabellennachzügler aus Alberndorf. Viermal ging es in einen fünften Satz und jedes Mal blieben die Gegner Sieger. Besonders bitter die beiden Niederlagen im Doppel. Gott sei Dank konnten wir am Ende noch aufdrehen und uns wenigstens ein Unentschieden sichern.
Herbert Lichtenberger 2/1; Florian Breuer 2/1; Christoph Aichinger 2/1; Franz Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Herbert/Christoph 2:3
Doppel 2: Franz/Florian 2:3

Klaffer 2 : Eidenberg 2 1:9

Souverän – so wie in den letzten Wochen – gelang unserer Zweier ein klarer Erfolg in Klaffer.
Karl Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Rudi Steininger 2/0; Andi Schütz 1/1
Doppel 1: Peter/Rudi 3:0
Doppel 2: Karl/Andi 3:0

Eidenberg 3 : Gramastetten 3 4:8

Gegen den Tabellenführer aus der Nachbargemeinde setzte es leider die zweite Niederlage im Frühling. Aus Mangel an Spielern sprang uns mit Kaiser Matthias der Sieger der Hobbyklasse ein. Er machte seine Sache gar nicht schlecht und steuerte auch einen Sieg bei.
Martin Koll 2/1; Matthias Kaiser 1/1; Felix Koll 0/3; David Barth 0/2
Doppel 1: Felix/Martin 3:1
Doppel 2: David/Matthias 1:3

Geschrieben am 27.01.2018 um 18:27 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: