Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

10. Tischtennismeisterschaftsrunde – Ein Sieg und zwei Niederlagen zum Start der Rückrunde

Altenberg 1 : Eidenberg 1 8:4

Auch, wenn das Ergebnis mit 8:4 klar ausschaut, war das Spiel eine enge Sache. Leider gingen einige Spiele im 5. Satz verloren und die fehlten uns am Schluss zu einem Punktegewinn.
Franz Pargfrieder 1/1; Florian Breuer 1/1; Herbert Lichtenberger 1/2; Franz Atzmüller 1/2
Doppel 1: Franz P./Florian 1:3
Doppel 2: Franz A.THerbert 3:1

Gramastetten 2 : Eidenberg 2 4:8

In einem dramatischen Spiel waren wir am Ende die Sieger. Bereits alle 4 ersten Einzel gingen über 5 Sätze. Gott sei Dank konnten wir drei davon gewinnen. Am Ende konnten wir uns über einen wichtigen Sieg gegen starke Gegner freuen.
Klaus Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/1; Rudi Steininger 1/1; Karl Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Karl/Klaus 3:0
Doppel 2: Peter/Rudi 3:0

Eidenberg 3 : Ottensheim 4 5:8

Auch unser dreier Team startete mit einer Niederlage. Ganz stark war aber Martin. Er konnte alle seine Einzel und sein Doppel gewinnen.
Martin Koll 3/0; Felix Koll 1/2; Thomas Haslinger 0/2; David Barth 0/3
Doppel 1: Martin/Felix 3:1
Doppel 2: David/Thomas 0:3

 

Geschrieben am 21.01.2018 um 17:48 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: