Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Sektion Fußball feierte Weihnachten

03 voller SaalAm Samstag trafen sich 80 Aktive, Funktionäre und Freunde der Sektion zur traditionellen gemeinsamen Abendwanderung. Dieses Jahr führte uns der Weg zu unserem Trainer Michael Gruber. Herzlichen Dank für die Einladung!

 

Bei Punsch und winterlichem Ambiente begann die stets launige und gemütliche Weihnachtsfeier. Neben unserem Damenteam sowie den Kaderspielern von Kampfmannschaft und Reserve war auch unsere U17 bei der beliebten Vereinsveranstaltung dabei. Nach der Wanderung ging im Gasthaus Eidenberger´s der offizielle Teil über die Bühne, der aus einem Mix aus Ansprachen, Geschenkübergaben und Rückblicken bestand. Hervorgehoben wurde vor allem der ausgezeichnete Zusammenhalt innerhalb der Sektion. Danke an alle Personen und Gönner des Vereins, die seit vielen Jahren einen Beitrag dazu leisten.

 

 Fotos: Andi Hofer

 

 

 

Geschrieben am 20.12.2017 um 17:35 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: