Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Damen: Endstation im Cup

DSC_4915-1Zum Abschluss der Herbstsaison ging es für unsere Mädels im Cup gegen Krenglbach um den Einzug in die nächste Runde. Der OÖ-Ligist setzte sich am Ende souverän und ohne Probleme 6:0 durch. Nach einer anstrengenden Herbstsaison freuen sich die Spielerinnen auf die wohlverdiente Winterpause.

 

Eidenberg/Geng wehrte sich gegen die zahlreichen Angriffe der Gäste, doch der Druck war einfach zu groß. Der Favorit hatte alles im Griff und mit einem komfortablen Zwei-Tore-Vorsprung ging es auch in die Kabinen.
Nach Wiederanpfiff konnte man sich zwei gute Möglichkeiten erspielen, doch der Ehrentreffer sollte nicht gelingen. Danach schaltete der OÖ-Ligist wieder einen Gang höher und legte vier weitere Treffer zum 6:0-Endstand nach. Die Niederlage war schnell verkraftet, denn allen Beteiligten war klar, dass dieser Gegner einfach eine Nummer zu groß für uns war. Gratulation an Krenglbach zum verdienten Aufstieg in die nächste Runde.

 

Unsere Mädels freuen sich nach einer langen, strapaziösen aber vor allem überaus erfolgreichen Herbstsaison auf eine erholsame Winterpause. In der Vorbereitung für das Frühjahr wird man sich unter anderem mit einem Trainingslager in Hollabrunn auf die Rückrunde bestmöglich vorbereiten.

 

Fotos: Peter Steininger

 

Geschrieben am 05.11.2017 um 11:59 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: