Sponsoren

Aktuelle Kommentare

8. Tischtennismeisterschaftsrunde – starke Leistung unserer Einser

Eidenberg 1 : Feldkirchen 1 8:2

Ein ganz wichtiger Sieg für unser Team. Die Gäste lagen nur einen Platz in der Tabelle hinter uns. Dementsprechend konzentriert ging unsere Mannschaft in das Spiel und spielte besonders  am Anfang furios. Nach den ersten Einzeln und den beiden Doppel stand es 6:0. Mit diesen Vorsprung konnte man das Spiel dann souverän nach Hause bringen.
Christoph Aichinger 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Franz Atzmüller 1/1; Rudi Steininger 1/1
Doppel 1: Christoph/Franz A. 3:2
Doppel 2: Rudi/Franz P. 3:1

Eidenberg 2 : Hartkirchen 1 10:0

Ein ganz klarer Sieg für uns. Es war aber nicht schwer. Die Gegner haben normal wesentlich bessere Spieler, als die, die gegen uns angetreten sind.
Karl Pargfrieder 2/0; Klaus Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Andi Schütz 2/0
Doppel 1: Karl/Klaus 3/0
Doppel 2: Peter/Andi 3/0

Walding 3 : Eidenberg 3 8:4

Leider wieder eine Niederlage für unsere Youngsters. Herausragend war aber Jürgen der alle seine Einzel gewinnen konnte.
Jürgen Wiesmayr 3/0; Martin Koll 1/2; Felix Koll 0/2; David Barth 0/2
Doppel 1: Jürgen/Martin 1:3
Doppel 2: Felix/David 0:3

Geschrieben am 25.11.2017 um 13:33 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: