Sponsoren

Sektion Tischtennis

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6. Tischtennismeisterschaftsrunde – Wieder eine ganz knappe Niederlage für unsere Einser

Eidenberg 1 : Ebelsberg 2 5:8

Kein Glück hat derzeit unser Einserteam in der Meisterschaft. So wie letzte Woche fehlte auch diesmal nur ein Sieg zu einem Unentschieden.
Herbert Lichtenberger 2/1; Christoph Aichinger 1/2; Franz Pargfrieder 1/2; Franz Atzmüller 0/2
Doppel 1: Christoph/Franz A. 1:3
Doppel 2: Herbert/Franz P. 3:2

Eidenberg 2 : ADM Linz 2 8:4

Sieg Nummer sechs gab es diesmal für unser zweier Team. Besonders stark war Andi, der an diesem Abend ungeschlagen blieb.
Andi Schütz 2/0; Karl Pargfrieder 2/1; Klaus Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 1/2
Doppel 1: Karl/Klaus 3:1
Doppel 2:Andi/Peter 3:0

Waldegg Linz 4 : Eidenberg 3 8:4

Für unsere dritte Mannschaft gab es leider auch nichts zu holen. Stärkster Mann an der Platte war diesmal Jürgen, der sich nur einmal ganz knapp geschlagen geben musste.
Jürgen Wiesmayr 2/1; Martin Koll 1/2; Felix Koll 1/1; David Barth 0/2
Doppel 1: Martin/Felix 0:3
Doppel 2: Jürgen/David 2:3

Geschrieben am 12.11.2017 um 15:06 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: