Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Spitzenspiel am Sonntag

05 modern, dynamisch, sportlichDer Tabellenführer ist in der heimischen Arena zu Gast: Am Wochenende kommt es zum großen, prestigeträchtigen und traditionsreichen Duell zwischen Eidenberg/Geng und Sarleinsbach. Die Fans dürfen sich auf ein absolutes Top-Spiel freuen, denn während unsere Mannschaft zuhause noch ungeschlagen ist, konnte der Kontrahent auswärts alle bisherigen Partien für sich entscheiden. Das kann was werden!

 

Was mit Sicherheit feststeht, ist, dass Eidenberg/Geng gegen den aktuellen Spitzenreiter eine starke Performance und die volle Unterstützung der Fans braucht. Wir sind auf dem besten Weg, das eigene Stadion wieder in eine echte Festung zu verwandeln, und bedanken uns bereits heute, dass das Publikum am Sonntag wieder für tolle Stimmung sorgen wird.

 

Auch das Aufeinandertreffen der Reserve-Teams birgt Brisanz. Unsere drittplatzierten Juniors empfangen die punktegleiche Truppe aus Sarleinsbach.

 

Eidenberg/Geng – Sarleinsbach: Sonntag, 08.10., 14:00 bzw. 16:00 Uhr   

Geschrieben am 05.10.2017 um 21:10 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: