Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Voller Vorfreude ins zweite Heimspiel

05 modern, dynamisch, sportlichDie enttäuschenden Ergebnisse der letzten beiden Wochen sind verarbeitet, nun ist der Blick wieder ausschließlich nach vorne gerichtet: Eidenberg/Geng fiebert einem prestigeträchtigem Duell entgegen, das am Sonntag auf heimischer Anlage über die Bühne gehen wird. Zu Gast ist ein Team, mit dem wir uns in den vergangenen Jahren stets spannende und torreiche Duelle geliefert haben.

Sonntag, 10. September: Eidenberg/Geng – Kollerschlag (14:00 bzw. 16:00 Uhr)

 

 

Für alle Fans, die unser Team auch auf Facebook unterstützen, gibt es ein besonderes Gewinnspiel. Beim Emoji-Quiz kann man unter diesem Facebook-Link einen Getränkegutschein für das Match gegen Kollerschlag gewinnen. Also mitmachen, Spaß haben und am Sonntag unsere Mannschaft lautstark unterstützen!

 

Geschrieben am 07.09.2017 um 12:48 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: