Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Freitag Juniors, Sonntag Kampfmannschaft

05 modern, dynamisch, sportlichEndlich wieder ein Heimspiel: Am kommenden Wochenende trifft Eidenberg/Geng auf Reichenthal. Nach den bisherigen Pleiten in fremden Stadien freuen sich alle Beteiligten auf das Kräftemessen in der eigenen Arena. Nach dem Auftaktsieg gegen Schenkenfelden und dem Schützenfest im Duell mit Kollerschlag darf man sich von unserem Team auch in der dritten Heimpartie eine überzeugende Leistung erwarten.

 

Während sich die Kampfmannschaft am SONNTAG mit dem bis dato noch sieglosen Kontrahenten aus Reichenthal messen wird, findet das Aufeinandertreffen der Reserve-Teams bereits am FREITAG statt. Das Ziel unserer Juniors liegt auf der Hand: Es geht einzig und allein darum, mit einem Sieg die am vergangenen Wochenende eroberte Tabellenführung zu verteidigen.

 

Zwei Tage, zwei Spiele, zwei Mal die Möglichkeit für die Fans, unsere motivierten Jungs intensiv zu unterstützen! Wer sich bereits jetzt einstimmen will, hat bei unserem Gewinnspiel unter diesem Facebook-Link die Chance, ein Gratisgetränk für Sonntag zu gewinnen.

 

Eidenberg/Geng – Reichenthal

Freitag, 22. September: Match der Juniors (18:30 Uhr)

Sonntag, 24. September: Partie der Kampfmannschaft (16:30 Uhr)

 

IMG_8354

 

Geschrieben am 20.09.2017 um 17:33 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: