Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Volksschulkinder schnupperten beim Tennis

Kindertennis VSIm Rahmen der Aktion “Kinder gesund bewegen” lud die Sektion Tennis alle fünf Klassen der Volksschule zu einem Schnuppertraining auf den Tennisplatz ein.

Mit lustigen Spielen, Balancier- und Koordinationsübungen machten Manfred, Peter und Renate Lust auf das Spiel mit der gelben Filzkugel. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und zeigten zum Teil schon großes Talent. Manchen machte es sogar soviel Spaß, dass sie auch gleich noch am späten Nachmittag zum Tenniskurs für kamen, um dort ihr Können zu zeigen und zu verbessern – und wer weiß vielleicht ist ja der eine oder andere kleine “Dominik Thiem” schon dabei.

Herzlichen Dank an die Direktorin und die Lehrkräfte, die diesen Vormittag ermöglichten!

 

Geschrieben am 12.06.2017 um 11:57 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: