Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

3. Sieg in Serie

Letzten Samstag fuhren unsere Tennisdamen zum Auswärtsspiel nach Rottenegg. Dass dies eine heiße Partie werden würde (und dies nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen), war von Anfang an klar. Nach den fünf Einzel (Beate und Renate gewannen ihre beiden Spiele – Brigitte, Margit und Martina mussten sich leider geschlagen geben) stand es 3:2 für Rottenegg. So war klar, dass man beide Doppel gewinnen musste, um den Platz als Sieger verlassen zu können. Gesagt getan. Beate und Margit sowie Brigitte und Martina machen ihre Sache ausgezeichnet und konnten beide Matches in zwei Sätzen gewinnen.

Da war die Freude bei den Damen natürlich riesig! Nach dem dritten Sieg in Serie, will man nun natürlich die Saison erfolgreich abschließen. Beim letzten Heimspiel sind die Damen aus Bad Leonfelden zu Gast, die derzeit in der Tabelle hinter uns liegen. Spielbeginn ist um 10.00 Uhr. Wir freuen uns natürlich auf Unterstützung!

Geschrieben am 28.06.2017 um 12:22 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: