Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

3. Saisonsieg für Tennisdamen

erfolgreiche DamenAm Samstag stand das Spiel gegen die Mannschaft aus Auhof auf dem Programm. Nach dem Sieg der Vorwoche, wollte man natürlich die aufsteigende Form nutzen und auch dieses Mal den Platz als Sieger verlassen.

Und das gelang auch eindrucksvoll. Mit einem klaren 6:1 Sieg konnte man drei wichtige Punkte holen. Bereits nach den Einzel lag man uneinholbar mit 4:1 in Führung. Im Gegensatz zur letzter Woche, wo man dann bei den Doppeln das Nachsehen hatte, gelang dieses Mal aber ein Doppelschlag und beide Matches konnten gewonnen werden.

Mit dem gewonnen Selbstvertrauen will man natürlich auch noch in den beiden letzten Partien (auswärts gegen Rottenegg und in zwei Wochen daheim gegen Bad Leonfelden) auftrumpfen und mit dem einen oder anderen Sieg in der Tabelle noch einen Sprung nach vorne machen.

Geschrieben am 18.06.2017 um 20:23 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: