Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

U9-Turnier in Eidenberg

15 Franz mit seinem TeamDer Höhepunkt im Nachwuchsbereich war an diesem Wochenende das U9-Turnier, welches am Samstag auf heimischer Anlage ausgetragen wurde. Teilgenommen haben neben Eidenberg/Geng auch die Teams aus Niederwaldkirchen, Rottenegg und St. Veit. Zu beobachten waren kindliche Freude und vorbildliches Engagement, tolle Aktionen und schöne Tore sowie die eine oder andere kuriose Szene.

Gratulation an alle Teams!  

 

 

Auch unsere weiteren Nachwuchsmannschaften befinden sich derzeit mitten in der Frühjahrssaison und von den Bambinis bis zu den Jugendteams wird überall mit großem Fleiß trainiert. Am Freitag setzte sich unsere U11 in einer spannenden Begegnung mit 2:1 gegen Kirchschlag durch. Auch die U13 konnte wieder auf die Siegerstraße zurückkehren und Oberneukirchen mit 2:0 besiegen. Unsere U16, welche bereits einige Talente in die Reserve entsendet, musste im Duell mit Kleinzell/Neufelden eine knappe Niederlage einstecken.

 

 

Geschrieben am 13.05.2017 um 12:10 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: