Sponsoren

Sektion Tennis
Sektionsleiter:
tennis@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Tennis

Klare Niederlage unserer Tennisdamen

Nichts zu holen gab es für unsere Tennisdamen beim 1. Heimspiel dieser Saison gegen die Mannschaft aus Urfahr. Beide Teams starteten letzte Woche mit einem Sieg in die neue Saison. Doch bereits in den ersten Matches zeichnete sich ab, dass an diesem Nachmittag ein übermächtiger Gegner zu Gast war. So mussten sich Christine, Margit, Marlene und Renate jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben.

Der einzige Lichtblick an diesem Nachmittag war Brigitte, die in ihrem Meisterschaftsdebut gleich einen souveränen 2-Satz-Sieg feierte – herzliche Gratulation!

Nachdem die Damen auch in den abschließenden Doppel als Verlierer vom Platz gingen, musste man sich mit einer klaren 1:6 Schlappe und ohne Punkte von den Damen aus Urfahr verabschieden.

In der nächsten Runde wartet nun mit der Mannschaft aus Walding der nächste schwere Gegner.
Die Partie findet am kommenden Sonntag in Walding statt.

 

Geschrieben am 21.05.2017 um 14:05 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: