Sponsoren

Sektion Radsport
Goggi Pointner
Sektionsleiter:
Goggi Pointner
Mistelweg 10
4201 Eidenberg
Tel: 0664/3900476
radsport@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Radsport

Danke für die Initiative „Biker helfen Biker“

09 die Bike Charity wurde damit zu einem großen ErfolgEin großartiger Erfolg war die 24-Stunden-Charity-Veranstaltung in Lichtenberg zugunsten von Michael Pointner. Dank einer Idee von Franz Helfenschneider und der guten Zusammenarbeit der Sportvereine Lichtenberg und Eidenberg konnte ein tolles Spendenergebnis erzielt werden.

 

Eine große Anzahl an Helfern aus Eidenberg und Lichtenberg opferten ihre Freizeit und stellten sich in den Dienst der guten Sache. Erwin Peil moderierte rund um die Uhr, Christian Leeb organisierte alles perfekt und war jederzeit eine verlässliche Ansprechperson. Mit solchen Partnern lässt sich wunderbar zusammenarbeiten. Ein großer Dank geht natürlich ebenso an die unzähligen Eidenberger Biker, die mitgearbeitet und auch den Parcours bewältigt haben.

 

Wir wünschen Michael alles Gute und hoffen, dass wir einen Beitrag zu seiner Mobilität leisten konnten!

 

Geschrieben am 21.05.2017 um 11:03 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: