Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Saisonabschluss der Skilanlgläufer

IMG_1503Wie jedes Jahr konnten beim nord. Saisonabschluss zahlreiche Akteure, Sponsoren und Ehrengäste (Obmann Ernst Keplinger und Vizebürgermeister Dominik Danner) begrüßt werden.

Geehrt wurden sowohl die Läufer für ihre tollen Leistungen, als auch die Funktionäre Markus Hierschläger, Pirngruber Karl und Wiesmayer Franz für ihre 15- jährige Tätigkeit als Kampfrichter.
Auch der zahlreich vertretene Langlaufnachwuchs erhielt ein kleines Geschenk.

Sehr interessant und auch amüsant war die von Markus Hierschläger gestaltete Interviewrunde mit den Gesprächspartnern Josef Hofstätter als Vertreter der Sponsoren, Manfred Hierschläger, Niklas Peil, Paul Reichinger, Mathias Schwentner und Lena Trawöger.

Abgerundet wurde der Abend durch die von Christian Schwentner eindrucksvoll zusammengestellte Bildpräsentation.

Geschrieben am 02.04.2017 um 21:58 von Sektion Skilanglauf

Kommentar schreiben: