Sponsoren

Sektion Wandern
Sektionsleiter:
Greti Hierschläger und Erika Koll
wandern@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Wandern

Frühjahrswanderung

20170417_155713[1]

Am Ostermontag lud die Sektion Wandern zur Frühjahrswanderung ein. Leider war für den Nachmittag windiges und regnerisches Wetter angesagt, aber acht Wanderfreunde trafen sich dennoch um 13 Uhr am Ortsplatz und nahmen die gut dreistündige Strecke in Angriff – vorerst noch bei Trockenheit.
Die Runde streifte zuerst das Gemeindegebiet von Gramastetten und führte bis zu den Glashäusern der Firma Handlbauer in der Nähe von Lichtenberg. In Lichtenberg gab es einen Zwischenstopp im „Cafe Gust“, wo jeder bei Kaffee und Kuchen genießen konnte, immer noch völlig trocken zu sein. Das änderte sich allerdings am Nachhauseweg, denn während des Marsches durch das Waldgebiet zwischen Lichtenberg und Eidenberg begann es immer stärker zu regnen. „Bei entsprechender Ausrüstung kein Problem!“, waren sich aber alle einig und durften sich darüber freuen, wieder etwas Gutes für ihre Fitness getan zu haben.

20170417_155734[1]

Geschrieben am 22.04.2017 um 9:18 von Sektion Wandern

Kommentar schreiben: