Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Vorbereitung geht in finale Phase

ZweikampfDie Laufeinheiten Anfang des Jahres waren intensiv. Die Krafttrainings schweißtreibend. Die Camp-Tage in Ungarn unvergesslich. Eidenberg/Geng hat in der bisherigen Winteraufbauzeit nichts dem Zufall überlassen, gewissenhaft gearbeitet und somit eine wichtige Grundlage gelegt. Nun richtet sich der Blick nach vorne: Auch auf heimischem Platz kann mittlerweile mit dem Ball trainiert werden und in den verbleibenden zwei Wochen bis zum Rückrundenauftakt gilt es, sich technisch, taktisch und athletisch noch weiter zu steigern.  

 

Nach der Rückkehr aus Ungarn konnten wir das Testspiel gegen Oedt 1b mit 3:1 für uns entscheiden. Dank einer starken Mannschaftsleistung und der Treffer von Jakob Gruber, Tobi Hochreiter und Matthias Kaiser fiel die Analyse der Partie positiv aus.

Am Samstag traf unser Team dann in Rohrbach auf Putzleinsdorf. In einer munteren und abwechslungsreichen Begegnung gab es gute Chancen auf beiden Seiten, welche allerdings hüben wie drüben ungenutzt blieben. Das Duell endete 0:0, was langweiliger klingt als es tatsächlich war.

Am kommenden Wochenende testet unsere Mannschaft zum Abschluss der Vorbereitung gegen Stahl/Westbahn, ehe dann am 19. März der Anpfiff zur Rückrunde erfolgt. Eidenberg/Geng trifft im ersten Match zuhause auf Arnreit.

 

Geschrieben am 05.03.2017 um 16:53 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: