Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Tolle Bilder von der Movie Night

Die Damen mit den goldenen ColtsDer Sportlerball der beiden Vereine Eidenberg und Geng konnte halten, was er im Vorfeld versprochen hatte. Einfallsreiche Kostümierungen, viel Kreativität und eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgten für eine filmreife Ballnacht.

 

Das diesjährige Motto „Movie Night“ lockte viele Gruppen zum Wasserwirt, die bis in die frühen Morgenstunden zu den großartigen Songs von Zweikanalton tanzten und feierten. In der „Hall of Game“ wurde gezockt, bei der Maskenprämierung durften die verdienten Sieger jubeln und auch die Verlosung der wertvollen Warenpreise war ein Höhepunkt.

 

Die Fotogalerie von Peter Steininger zeigt, dass die Ballnacht geprägt war von Action, Drama, Spannung und Comic!

 

Geschrieben am 12.02.2017 um 17:02 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: