Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen
Sektionsleiter:
Anton Hierschläger
Pointnerstraße 38
4201 Eidenberg
Tel: 0699/17148288
ski-langlauf@su-eidenberg.at

03.12.18/07:00 Uhr – leichter Regen + 5 Grad


Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Medaillenausbeute: Silber-, Bronze und „Blech“

MatthiasSKI-Austriacup 25./26.02.2017

In Sulzberg ( Vbg.) fand am 25.02. im Rahmen des Austriacups der Sprintbewerb (FT) für Schüler und Jugendliche statt. In der Klasse U16-U18 männl. belegte Niklas Peil nach einem spannenden Wettbewerb den sehr guten vierten Rang.
Tags darauf konnte Niklas Peil beim Distanzwerb (FT) sein Ergebnis vom Vortag noch verbessern und landete über 7,5 km in der Klasse U18 auf Rang drei.
Noch besser platziert war Mattias Schwentner, der den sensationellen zweiten Platz über 4km in der Klasse U12 erreichte.

Alle Ergebnisse unter: www.pflanzl.info

Maria Hierschläger

Geschrieben am 26.02.2017 um 20:50 von Sektion Skilanglauf

1 Kommentar zu “Medaillenausbeute: Silber-, Bronze und „Blech“”:

  1. Josef Peil, am 27.02.2017 um 07:54:

    Super Mattias und Niklas nur weiter so!

Kommentar schreiben: