Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Fußballer stehen wieder voll im Training

img_0686Am 25. Jänner begrüßte Coach Gerhard Ecker sein Team zum ersten Arbeitstag nach der Winterpause. Am Beginn der intensiven Aufbauzeit standen primär Laufeinheiten auf dem Programm. Darüber hinaus wurde freitags immer in der Halle gekickt und gekräftigt.

 

Die ersten beiden Trainingswochen wurden am Samstag mit einem Testspiel gegen Union Pregarten abgeschlossen. Es ist uns gelungen, eine durchaus akzeptable Leistung abzurufen und mit 1:0 zu gewinnen. Nach einer guten Kombination über Florian Breuer und traumhafter Vorarbeit von Mani Seifert traf Benni Reiter.

 

Kommende Woche wartet dann weitere Abwechslung auf die Kaderspieler. Am Dienstag und Mittwoch sind zwei Balleinheiten in Rohrbach bzw. Linz geplant. Große Vorfreude herrscht bereits jetzt auf das diesjährige Trainingslager, das in den Semesterferien abgehalten wird. Genau wie im letzten Jahr heißt auch heuer das Ziel Lipot in Ungarn.

 

Sorgen bereitet uns aktuell das Verletzungspech. Wir hoffen, dass alle angeschlagenen Spieler so bald wie möglich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

 

 

Geschrieben am 05.02.2017 um 13:34 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Fußballer stehen wieder voll im Training”:

  1. Ernesto, am 09.02.2017 um 18:38:

    Super das Christian Seifert wieder im Team ist !!

Kommentar schreiben: