Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

14. Tischtennismeisterschaftsrunde – Sieg und Niederlage gegen Biesenfeld

DSG UKJ Froschberg 1 : Eidenberg 1 10:0

Stark ersatzgeschwächt hatte unser Einser Team keine Chance gegen Froschberg.
Rudi Steininger 0/2; Christopg Aichinger 0/2; Martin Koll 0/2; David Barth 0/2
Doppel 1: Christoph/Rudi 0:3
Doppel 2: Martin/David 0:3

Eidenberg 2 : Biesenfeld 6  8:5

Eine harte Nuss hatte unser zweier Team zu knacken. Besonders bitter war, dass wir beide Doppel verloren haben. So blieb bis zur letzten Partie das Ergebnis offen. Gott sei Dank konnte Florian sein Entscheidungsspiel im 5. Satz ganz knapp gewinnen und wir konnten dadurch einen Sieg feiern.
Franz Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 2/1; Berti Pargfrieder 2/0; Florian Breuer 2/1
Doppel 1: Peter/Berti 2:3
Doppel 2: Florian/Franz 2:3

Eidenberg 3 : Biesenfeld 7  1:9

Wesentlich schwerer war die Aufgabe für unsere dritte Mannschaft. Gegen die junge Truppe aus Biesenfeld hatten sie leider kein Mittel und verloren das Spiel deutlich.
Karl Pargfrieder 1/1; Klaus Pargfrieder 0/2; Andi Schütz 0/2; Felix Koll 0/2
Doppel 1:Karl/Andi 0:3
Doppel 2: Klaus/Felix 1:3

CUP – SPIEL Halbfinale
DSG-UKJ Froschberg 2 : Eidenberg 2  4:0

Keine Chance hatten wir auch im Cuphalbfinale. Nur Peter hatte einen leistungsmäßig ebenbürtigen Gegner, aber auch er verlor im 5. Satz.
Berti Pargfrieder 0/1; Franz Pargfrieder 0/1 Peter Steininger 0/1
Doppel : Peter/Beri 0:3

Geschrieben am 04.02.2017 um 15:29 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: