Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Die Woche des OÖ Tischtennis Landescups

Bevor es jetzt nächste Woche wieder mit der Meisterschaft los geht, wurde diese Woche noch die erste Runde des oberösterreichischen Landescup gespielt. Wir hatten zwei Mannschaften (Eidenberg 2 und Eidenberg 3) in der Klasse Kreisliga/1 Klasse genannt. Im Cup kommen nur drei Spieler zum Einsatz und es gibt nur ein Doppel. Wer als erster vier Siege errungen hat, hat das Spiel gewonnen.

Eidenberg 3 : SPG Roßleithen /Spital 3  2:4

Gegen die starke Mannschaft aus dem Süden Oberösterreichs konnten unsere Leute gut mithalten. Florian gelang es sogar beide Einzel für sich zu entscheiden. Am Ende setzten sich die Gäste aber dann doch durch.
Florian Breuer 2/2; Klaus Pargfrieder 0/2; Andi Schütz 0/1
Doppel: Florian Klaus 2:3

Stroheim 2 : Eidenberg 2  2:4

Besser ging es unserer Zweiermannschaft gegen den letztjährigen Cupsieger. Mit diesem Erfolg spielen wir jetzt in der nächsten Runde bereits um den Einzug ins Finale.
Peter Steininger 2/0; Rudi Steininger 1/0; Berti Pargfrieder 0/2
Doppel: Peter/Berti 3:0

Nächsten Mittwoch kommt es in der ersten Meisterschaftsrunde gleich zum Aufeinandertreffen unserer zweier und dreier Mannschaften im Lokalderby gegen Gramastetten 1 und 2.

Geschrieben am 14.01.2017 um 21:02 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: