Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

13. Tischtennismeisterschaftsrunde starke Leistung aller Mannschaften

Eidenberg 1 : Oftering 1  7:7

Eine sehr spannende Partie mit einem gerechten Unentschieden gegen den Tabellennachbarn aus Oftering. Zwischenzeitlich schaute es schon eher nach einer Niederlage aus, besonders nachdem wir beide Doppel verloren hatten. Mit einem starken Finish und drei ganz knappen Siegen am Schluss, konnten wir doch noch den Punkt retten.
Franz Atzmüller 2/1; Christoph Aichinger 2/1; Rudi Steininger 2/1; Peter Steininger 1/2
Doppel 1: Franz/Christoph 2:3
Doppel 2: Peter/Rudi 1:3

Linz AG 3 : Eidenberg 2  1:9

Wieder eine makellose Leistung unseres zweier Teams. Mit einem deutlichen Sieg gelang die Revanche für die herbstliche Niederlage.
Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Florian Breuer 2/0; Andi Schütz 1/1
Doppel 1: Franz/Berti 3:0
Doppel 2: Florian/Andi 3:2

Gutau 4 : Eidenberg 3  8:6

Auch unsere Dreier-Mannschaft lieferte diese Woche ein starkes Spiel ab. Leider fehlte am Ende ein Sieg für das Unentschieden. Besonders bitter war es für Klaus, da er sein entscheidendes Spiel mit 3:2 verlor.
Karl Pargfrieder 3/0, Klaus Pargfrieder 2/1; Jürgen Wiesmayr 0/3; Felix Koll 0/3
Doppel 1: Felix/Jürgen 0:3
Doppel 2: Klaus/Karl 0:3

Geschrieben am 30.01.2017 um 10:01 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: