Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

11. Tischtennismeisterschaftsrunde – versöhnlicher Abschluss in der letzten Herbstrunde

Eidenberg 1 : Klaffer 1 7:7

Gegen den Tabellenletzten aus Klaffer wollten wir uns eigentlich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Geworden ist es ein Unentschieden. Nach einem spannenden Spiel mit vielen 5-Satz-Partien waren wir aber mit dem Punkt zufrieden.
Franz Pargfrieder 3/0; Rudi Steininger 1/2; Christoph Aichinger 1/2; Franz Atzmüller 1/2
Doppel 1: Franz/Christoph 3:0
Doppel 2: Rudi/Franz 0:3

Eidenberg 2 : Ottensheim3 9:1

Da die Gäste derzeit sehr viele verletzte Spieler haben, kamen sie mit ihren jungen Nachwuchsspielern. Dadurch konnten wir den dritten klaren Sieg in Serie einfahren.
Berti Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Andi Schütz 2/0; Martin Koll 1/1
Doppel 1: Andi/Peter 3:0
Doppel 2: Berti/Martin 3:0

Eidenberg 3 : BSV Land 4 5:8

Eine starke Leistung unsere dritten Mannschaft. Ersatzgeschwächt haben wir uns nicht viel ausgerechnet. Am Ende hat aber gar nicht so viel auf eine Sensation gefehlt.
Florian Breuer 2/1,Klaus Pargfrieder 2/1; Felix Koll 0/3; Matthias Kaiser 0/2
Doppel 1: Florian/Matthias 0:3
Doppel 2 : Klaus/Felix 3:2

Geschrieben am 16.12.2016 um 17:28 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: