Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennisturnier für die Neuen Mittelschulen von Urfahr Umgebung

GruppeSo wie letztes Jahr fand auch heuer wieder das Tischtennisturnier für die Neuen Mittelschulen in Eidenberg statt. Fünf Schulen folgten dem Aufruf und schickten ihre Schüler zu dem Vergleichskampf. Insgesamt waren 24 Teilnehmer mit Feuereifer dabei. Das ganze Turnier stand wieder unter der Schirmherrschaft der Sportunion und fand im Rahmen der Aktion Schule und Sport statt.

Die gezeigten Leistungen aller Starter waren sehr bemerkenswert. Von Anfang an kam es zu sehr spannenden Duellen. Am Ende gewann Paul Raab von der NMS Vorderweißenbach vor seinem Schulkollegen Jonathan Schimpl. Auf Platz 3 landete Simon Durstberger von der NMS Oberneukirchen. Ein großer Dank an alle Helfer unserer Sektion Tischtennis, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Ergebnisliste 2016

 

Geschrieben am 25.11.2016 um 14:48 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: