Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Bernhard Kaiser
Kirchenweg 17
4201 Eidenberg
Tel: 0676/6055000
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Fotos und News vom Nachwuchs

11 Pass nach vorneDie Saison neigt sich dem Ende zu – die Motivation unser Talente ist allerdings ungebrochen. Besonders erfreulich sind das hohe Engagement und die große Bereitschaft unserer Nachwuchskicker, sich stetig weiterentwickeln zu wollen. In allen fünf Teams sind klare Fortschritte erkennbar.

 

Die neu ins Leben gerufenen Einheiten der Bambinis sind gut besucht. Dort werden die ersten Grundlagen gelehrt und gelernt. Auch unsere U9 zeigt großen Fleiß und war im Herbst bei drei Turnieren am Start, u.a. auch bei einem auf der heimischen Anlage (mehr dazu in der angefügten Fotogalerie). Die U11 konnte an diesem Wochenende den zweiten Kantersieg in der aktuellen Herbstmeisterschaft einfahren und einen 8:0-Triumph feiern. Auch die U13 weist eine ansteigende Formkurve auf. Am Samstag gewannen die Jungs 7:2 gegen Arnreit/Sarleinsbach. In der U16 treten wir in einer Spielgemeinschaft mit Lichtenberg an. Nach einem hohen Sieg am vergangenen Spieltag ging an diesem Wochenende das Duell gegen Walding/Ottensheim/Feldkirchen mit 1:3 verloren.

 

Fotos U9: Michael Dietrich   

Foto U13: Benni Reiter

 

 

Geschrieben am 22.10.2016 um 18:10 von Sektion Fußball

Kommentar schreiben: